Gebrauchsanweisung Dr. DERM

• Juckreiz und Brennen auf der Haut;
  • Rötung, Peeling, trockene Haut;
  • Hautplaques.

Da Psoriasis eine Folge einer Immunfehlfunktion ist, führt eine Übererregung der Immunfunktion bald zu einer allgemeinen Erschöpfung des Körpers. Die Manifestation von Symptomen einer Psoriasis auf der Haut geht auch mit allgemeiner Schwäche, chronischer Müdigkeit und verschiedenen depressiven Zuständen einher. Schwierigkeiten bei der Kontrolle der Krankheit und sozialer Rückzug führen zu Psoriasis-Symptomen von der physischen auf die psychische Ebene. Es ist wichtig, Dr. DERM zur Behandlung, bis das Problem eskaliert.

Die Verwendung der Creme gemäß den Anweisungen führt nach einem Monat von Dr. DERM. Die Chancen stehen gut, dass Psoriasis Sie nicht mehr stört, wenn Sie Risikofaktoren vermeiden:

• Infektionskrankheiten und Verletzungen;
  • unzureichende Pflege für dünne trockene Haut;
  • Vorhandensein von schlechten Gewohnheiten;
  • Stress;
  • verminderte Immunität;
  • allergische Reaktionen.

Verwendung zur schnellen Linderung von Psoriasis-Symptomen

1. Die Hautoberfläche muss zum Zeitpunkt des Aufbringens der Creme sauber und trocken sein.
  2. Die Menge der Creme wird individuell bestimmt, basierend auf der Fähigkeit der geschädigten Haut, sie aufzunehmen.
  3. Reiben Sie die Creme mit leichten Massagebewegungen mit Ihren Fingern oder dem Applikator ein.
  4. Lassen Sie die Creme einige Minuten einwirken.
  5. Falls erforderlich, waschen Sie die Creme mit Wasser ab. Vermeiden Sie die Einwirkung von Lotionen und Reinigungsmitteln auf Alkoholbasis, die Ihre Haut austrocknen.
  6. Täglich anwenden. Die Vielzahl der Anwendungen wird durch das Auftreten eines Gefühls der Trockenheit im beschädigten Bereich bestimmt.

Spezielle Anweisungen und verfügbare Kontraindikationen

Psoriasis ist wie Allergien eine Folge einer Störung des Immunsystems. Daher müssen Sie das Arzneimittel sorgfältig auswählen, da immer die Gefahr besteht, dass sich die bereits unangenehmen Symptome verschlimmern. Die individuellen Eigenschaften der Haut erlauben keine Verallgemeinerungen. Daher schadet eine sorgfältige Untersuchung eines gesunden Hautbereichs sowie die Konsultation eines spezialisierten Spezialisten niemals.

Seien Sie in besonderen Situationen äußerst vorsichtig und denken Sie daran, einen Arzt zu konsultieren:

• Schwangerschaft;
  • Laktation;
  • Kinder unter drei Jahren;
  • jüngste Krankheiten und Operationen.

Die Entwickler von Dr. DERM hat alles getan, um Sie vor unerwarteten Überraschungen zu schützen. Die Zusammensetzung von 100% natürlichen Inhaltsstoffen kann als hypoallergen angesehen werden. Die Creme hat alle erforderlichen Stufen der Sicherheitsprüfung gemäß internationalen Standards bestanden. Und auch Tests an einer Versuchsgruppe, die ihre Wirksamkeit im Falle einer Verschlimmerung der Psoriasis bestätigte. Die Zusammensetzung enthält keine GVO, Steroide, Parabene und andere Chemikalien, die die geschädigte Haut schädigen können.